album-art

Die Sommerbühne ist an diesem Tag zwar ins Wasser gefallen, das Funkbüro hat aber trotzdem gesendet. Franzi, Lena, Simon und Moritz haben sich einfach in den Funkbus gesetzt und eine ganz besondere Sendung auf die Beine gestellt.

So gibt es das Dinkelscherben Sightseeing Quiz zu hören, bei dem bestimmte Sehenswürdigkeiten der Marktgemeinde nur anhand der Geräusche und Beschreibungen erraten werden sollen, Lena und Franzi Fischer haben in der Fischer-Mennes-Töchter Show ihre Lieblingslieder abgespielt, wobei sie zu jedem Lied auch eine ganz persönliche Geschichte parat hatten, und zwischendrin kamen sogar zwei Gäste spontan im Studio vorbei und haben mit Gitarre und Cajón doch noch ein bisschen Live-Musik in den Tag gebracht.

Wer die Musik der Fischer-Mennes-Töchter Show nachhören will, kann das HIER tun!

Viel Spaß beim Nachhören!