album-art

Der zweiteTag des Funkbüro Reischenau zum Nachhören

Nur einen Tag Eingewöhnungszeit hat es gebraucht und schon ist die Sommerbühne im Rathausgarten, und somit auch das Funkbüro Reischenau, richtig auf Betriebstemperatur gekommen. Die beiden Acts des Tages, Phil Igran und die Retro Hit Company, haben mit ihrem feinsten Coverrock in ganz persönlichem Gewand nicht nur alle vor der Bühne, sondern auch vor den Mikros zum Tanzen und Glühen gebracht.

In unserem Zusatzprogramm gab es dazu ein langes Interview mit den Künstlern der Retro Hit Company über die Musik als Business, das Publikum im Augsburger Land und die Musikszene in der Region zu hören. Zuerst haben wir uns aber die Essens- und Getränkestände des Festivals angeschaut um die wichtige Frage zu klären, was die Besucher.Innen denn am liebsten kaufen.
Am Schluss gab es wie immer auch einen kleinen Rundgang durch den Rathausgarten, bei dem wir die Menschen gefragt haben, wie es ihnen denn gefallen hat.

Viel Spaß beim Nachhören!